Radsportgruppe

Die Radsportgruppe trifft sich von April bis September immer mittwochs um 18 Uhr an der Gaststätte Stratmann. Die gefahrenen Strecken sind maximal 45 km lang und dauern bis zu 2,5 Stunden.

In 2020 haben wir 20 Touren gemacht und dabei 825 km zurückgelegt. Insgesamt haben 19 Personen teilgenommen. Durchschnittlich waren 8,5 Radler am Start. Im Mittel wurden 41 km gefahren.

Die Jahresfahrt wurde wegen Corona ohne Übernachtung als eintägige Rundfahrt geplant.

Nach einem leckeren Frühstück bei „Burges“ starteten wir bei herrlichem Wetter über Büren Richtung Flugplatz. Dort fanden wir einen schattigen Platz für einen kleinen Frühschoppen.

Weiter ging es nach Borchen zum Kapellenhof.

Von dort radelten wir über Atteln, Dalheim, Meerhof und Fürstenberg zurück nach Leiberg.

Ich danke allen Fahrradfreunden für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam erlebt haben. Es würde uns freuen, wenn in der nächsten Saison noch ein paar neue Radfahrer hinzu kämen.

Mit sportlichem Radlergruß

Udo Kell

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.