Badminton

Sie sind hier: Startseite » Angebote des HTSV » Indoorangebote » Badminton

Magst du Badminton? Willst du deine Reflexe verbessern und dabei noch eine Menge Spaß haben? Dann schließe dich doch gerne unserer Badminton-Sportgruppe an.

Wir sind eine bunte und motivierte Gruppe an Badminton-Begeisterten, die regelmäßig Freitags um 18:30 Uhr zusammenkommen, um unsere Fähigkeiten auf dem Court zu verbessern.

Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst anfängt – bei uns findest du immer jemanden, der bereit ist, dir Tipps zu geben und dich zu unterstützen.

Derzeitig besteht unsere Gruppe aus 6 bis 7 Leuten im Alter zwischen 20 und 30. Es ist aber jede Altersgruppe ab 14 Jahren bei uns willkommen.

Unser Training ist abwechselungsreich und anspruchsvoll, aber immer auf die Bedürfnisse und fähigkeiten der Gruppe abgestimmt, sodass jede Person Spaß hat. Wir legen viel Wert auf einegute Atmosphäre und freuen uns immerneue Mitglieder in unser Runde willkommen zu heißen.

Also worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf dich!

Jens & Marius

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.