Informationen

Begeistertes Publikum beim Musicalwochenende in Leiberg

Auch in diesem Jahr hat man sich schon Wochen vorher im ganzen Leiberger Umkreis auf die traditionsreichen Aufführungen der jungen HTSV Musicalgruppe gefreut. „Aladin und die Wunderlampe“ ist bereits die vierzehnte Inszenierung der Gruppe. Nach vielen Monaten und etlichen Probetagen war es am ersten Herbstferienwochenende endlich soweit und der Vorhang ging auf. Über 700 beeindruckende Zuschauer aus Nah und Fern kamen nach Leiberg um sich das Musical anzuschauen.

Mit Bravour zeigten die 22 Kinder im Alter von acht bis elf Jahren was sie in den letzten Wochen gelernt hatten. Mit großer Freude und Textsicherheit, erzählten die Kinder dem Publikum die Geschichte von Aladin. Alle Lieder wurden live gesungen und die Zuschauer klatschten voller Freude im Takt mit. Es ist großartig, was die Kinder besonders an diesem Wochenende leisten. Die Belohnung waren auch in diesem Jahr wieder Standing Ovations und begeisterte „Zugabe“-Rufe.

Die 22 Darsteller mit ihren zehn Übungsleitern freuen sich über das große Interesse und den Zuspruch aller Besucher. Solch ein Projekt wäre ohne viele Helfer bei der Gastronomie, bei der Technik und natürlich ohne das fantastische Publikum nicht möglich. Der HTSV bedankt sich bei all den Unterstützern recht herzlich und freut sich auf das nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.