13. Juni 2016 Bambini-Sportabzeichen im Leiberger Kindergarten „Regenbogenland“

Auch in diesem Jahr wurde die Abnahme des Minisportabzeichens für Leiberger Kindergartenkinder (Mittelkinder und baldigen Schulkinder) geplant und durchgeführt. In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten und dem HTSV Leiberg haben 18 Kinder (2015 = 24 Kinder) ihr Minisportabzeichen erworben.

An einem Donnerstag durften die Kinder zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind gelaufen, gesprungen und haben den Ball soweit geworfen wie es nur ging.

Wichtig war es, dass die Jungen und Mädchen mit Spaß und Freude alle Aufgaben bewältigten und es am Ende nur glückliche Gewinner gab. Am gleichen Tag wurden die motivierten Minisportler von ihren Erzieherinnen noch mit einer Medaille belohnt. Mit Freude überreichte Ramona Discher jedem einzelnen ihre verdiente Urkunde.

Kontakt | Impressum | Datenschutz