12. März 2017 Bericht vom 1. Leiberger Gardeturnier

Beim 1. Leiberger Gardeturnier traten am Nachmittag 9 Garden (Paderkids abgemeldet) gegeneinander an. In einem fairen Wettkampf mit spannenden Darbietungen und guter Stimmung, konnte die Funkengarde der großen Warsteiner Karnevalsgesellschaft den Sieg für sich entscheiden! Der erste Platz wurde mit einem Countdown auf der Video Leinwand bekannt gegeben! Die Spannung war greifbar und sorgte für komplette Stille in der Schützenhalle! Der zweite Platz ging dann an die Juniorentanzgarde der Roten Funken des FCC's! Die Roten Funken aus Madfeld konnten sich das dritte Treppchen sichern! Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen, ihr wart super!

Am Abend traten 10 Garden gegeneinander an! (Ossendorf und Obermarsberg sagten ab)

Bei guter Moderation unseres Funkenmariechens Rolf Schäfer und seiner Trainerin Janet Klassen, konnte die Garde aus Messinghausen den 1. Platz belegen! Die Roten Funken des FCC's belegte den 2. Platz! Auf Platz 3 landete die Garde aus Kleinenberg! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Siegerehrung sorgte erneut für einen Gänsehaut Moment! Der 1. Platz wurde, wie auch am Nachmittag, über einen Countdown auf der Leinwand gezeigt! Anschließend ging es zur Party über, die Stimmung war super und es wurde viel getanzt und gelacht!

Wir danken nochmal allen Helfern, ihr wart super! Natürlich auch nochmal herzlichen Dank an die Sponsoren und an die Veranstaltungstechnik von V-tec mit unserem besten Mann Stefan Schlucker! Das Orga Team, Ramona, Bianca, Ricarda, Ann-Katrin, Nicole und Roxanne

Kontakt | Impressum